In den nordböhmischen Bergen 2022 – Im Lieblings-Gebirgstal

(kleiner Hinweis: leider hängt WP, wenn der Beitrag im Reader geöffnet wird, die Fotos der Galerie nur übergangslos aneinander. Diese lassen sich dann auch nicht vergrößern. Wenn ihr durch Anklicken des Beitragstitels direkt in den Beitrag kommt, kann man die Bilder zu voller Größe öffnen)

Wir können einfach nicht anders – wir müssen wieder einmal hierher, ins Tal der Weißen Elbe – wieder einmal den Abstieg zur Baude unten und den knusprigen Enten-Braten zusammen mit dem leckeren Bier vom Fass genießen, ehe wir dann im Licht der Stirnlampen noch einmal bergauf zur Herberge wandern.

8 Kommentare zu „In den nordböhmischen Bergen 2022 – Im Lieblings-Gebirgstal

  1. Insbesondere Dein erstes Bild gefällt mir sehr. Liebe Grüße Elena

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, das ist auch herrliches, stilles Tal 🙂

      Gefällt mir

  2. Es lohnt sich bei diesen Bildern auf alle Faelle, direkt auf die Blogseite zu gehen!
    VG
    Christa

    Gefällt 1 Person

  3. Ich kann die Bilder auch im Reader gut sehen, aber ich gucke grundsätzlich die Website an.
    Das erreicht man auch prima durch Anklicken der drei Punkte rechts oben.
    Da geht’s dann direkt zur Website.
    Schön isses in Nordböhmen.

    Gefällt 1 Person

    1. Im Reader kann man die leider nicht vergrößern und die sind so unangenehm aneinander gepappt. Aber im Zweifelsfall gehe ich auch lieber direkt auf Eure Webseiten, da ist die Darstellung generell einwandfrei.

      Gefällt 1 Person

  4. Danke für die Anregung – da muss ich jetzt auch mal hin👍

    Gefällt 1 Person

    1. Ein kleines feines Mittelgebirge mit alpinen Regionen – dazu die gute böhmische Küche – lohnt sich 🙂

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close