In den nordböhmischen Bergen 2022 – Auf den Bořeň (3)

Plötzlich stehen wir hier oben über dem unendlichen Nebelmeer, gegenüber im Norden grüßen die Berge des Erzgebirgskamms, östlich ragt u.a. der Milesovka-Gipfel über das weiße „Schaumbad“.
Das ist, gelinde gesagt, wieder einmal ein Träumchen, wir wissen es sehr zu schätzen, dass man uns auf unserer Foto-Berg-Tour so belohnt.

Und wir finden, dass diese Gerade-Oben-Drüber-Berglein viel interessantere Ausblicke bieten können als die ganz Großen.

13 Kommentare zu „In den nordböhmischen Bergen 2022 – Auf den Bořeň (3)

  1. Wow! Excellent mountain peak! Great shot! 👍

    Gefällt 1 Person

  2. Drumherum das Nebelmeer und obendrüber blauer Himmel und strahlende Sonne – das finde ich immer so faszinierend und herrlich!

    Gefällt 1 Person

    1. Und es kam völlig unverhofft, dass wir uins plötzlich haarscharf über dem Nebelmeer befanden. Das war schon herrlich 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Da hab ich gerade eine Ohrwurm im Ohr: „Über den Wolken ….“

    Gefällt 1 Person

    1. Wie kommst Du ausgerechnet darauf? 😉
      Ich bin immer in Versuchung, da mal die Hand rein zu stecken – aber besser nicht 😀

      Gefällt 1 Person

  4. 👌👌👌📷🌄

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close