In den nordböhmischen Bergen 2022 – Auf den Bořeň (4)

Auf dem Abstieg tauchen wir erneut in das Grau ein, doch an der Nebelgrenze zaubern die Sonnenlichter noch einmal verschwenderisch märchenhafte Licht- und Schatteneffekte im Wald.

15 Kommentare zu „In den nordböhmischen Bergen 2022 – Auf den Bořeň (4)

  1. Super light! Awesome set of pictures!

    Gefällt 1 Person

  2. Fantastische Sonnenharfen. Gratuliere!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir Horst. So ein Licht habe ich bisher selten erlebt.

      Gefällt mir

  3. Beautiful sunlight! Great shot! 👌

    Gefällt 1 Person

  4. Wunderschön, es scheint, als würden die Bäume wirklich tanzen 🙂
    Schöne Bilder und eine schöne Beleuchtung.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Rudi 🙂 Die Eichen in diesem Bergwald hatten so skurrile Wuchsformen, dass man im Nebel wirklich denken konnte, sie würden leben und sich bewegen.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close