In den nordböhmischen Bergen 2022 – Panska Skala (2)

Ihr habt es „überstanden“ 😉

Ich hoffe, Euch hat die Nordböhmen-Reihe ein wenig gefallen und vielleicht die eine oder andere Anregung gegeben, diese Gegend selbst einmal anzuschauen.

Bei Fragen zur Region und Touren-Ideen (soweit ich das dann beantworten kann) gern einfach melden 🙂

Fotos zu den Gebirgen findet Ihr auch hier noch einmal

Böhmisches Mittelgebirge

Riesengebirge

16 Kommentare zu „In den nordböhmischen Bergen 2022 – Panska Skala (2)

  1. I love these silhouettes! I also love hiking! Have a great rest of the week.

    Gefällt 1 Person

    1. Thank you. The silhouettes are always strongly reminiscent of paper cuts from earlier times 🙂 I also wish you a nice rest of week.

      Gefällt mir

  2. It’s been a very interesting tour. Thank you.
    Gwen.

    Gefällt 1 Person

  3. Alles was du uns gezeigt hast, war absolut wunderschön und bezaubernd und von mir aus, hätten schon noch ein paar Folgen kommen können.
    Aber ich weiss, was du meinst mit „überstanden“ – denn meine Reiseberichte ziehen sich auch jedes Mal in die Länge😉.
    VG
    Christa

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir Christa 🙂 Du hast Recht, irgendwann hat man bei solch langen Serien mal das Gefühl, man mute den Lesern doch etwas zu viel zu 😉 Aber wenn es nun mal so viel zu zeigen gibt….

      Gefällt 1 Person

  4. Mir hast du große Lust gemacht, in der Gegend mal einen Wanderurlaub zu machen. Und von deinen Bildern bin ich ein sehr großer Fan! Großartig. Vielen Dank!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir. Das freut mich sehr 🙂 Ich denke, die Ecke könnte Euch gefallen.

      Gefällt mir

  5. Danke fürs Teilen deiner Beiträge. Es war schön dich virtuell zu begleiten.
    Liebe Grüße,
    Roland

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir Roland 🙂 Vielleicht verschlägt es Euch auch mal in diese Gegend. Lohnt sich…

      Liebe Grüße
      Lutz

      Gefällt 1 Person

  6. Danke Lutz, das war eine inspirierende Reise, die Lust macht, diese Landschaft zu besuchen. Viele Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Gern geschehen. Es gibt auch gute Routen vom Balkan zurück über Böhmen – zumindest reisten wir früher so nach Rumänien und Bulgarien… 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close