Es wird noch geisterhafter

Man sollte es nicht glauben, aber nach dem „Dementoren“-Erlebnis steigerten sich die Wolkenwesen-Phänomene noch einmal – danke für diesen Begriff an Klausbernd von The World according to Dina 😉

30 Gedanken zu „Es wird noch geisterhafter

    1. Danke Hanne, schön, was man alles in diese „Wesen“ deuten kann. Warum nicht Engel? Ich habe (weil im Oktober entstanden) Tiere wie Quallen, Haie und Delphine darin gesehen 🙂
      Wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent

      LG Lutz

      Gefällt 2 Personen

    1. Hmmm, gute Frage, das habe ich leider nicht beobachtet. Sie standen auf jeden Fall ewig auf der Stelle nördlich des Schlesischen Kamms, also des Spindlerpasses, zogen nicht weiter, sondern veränderten sich und lösten sich irgendwann auf.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.